Hotel Diamant

Hotel Diamant - im Herzen von Wedel

Egal ob geschäftlich oder privat, im Hotel Diamant fühlen Sie sich auch unterwegs zu Hause. Unser Hotel ist seit über 25 Jahren im Familienbesitz und liegt im Herzen von Wedel.

Willkommen im Hotel Diamant mitten in Wedel, gelegen an der Weltstadt Hamburg.

Nach vier Wochen Schließung aufgrund erheblicher Instandhaltungsmaßnahmen im Februar erstrahlen Frühstücksraum, Rezeption und die Bar in hellem Glanz.

Zentral aber dennoch in ruhiger Lage sind Sie in wenigen Minuten zu Fuß in der Wedeler Innenstadt, an der Elbe oder am S-Bahnhof Richtung Hamburg.

Freuen Sie sich auf komfortabel eingerichtete Zimmer mit farbenfrohen Akzenten , superbequemen Boxspringbetten mit erstklassigen Bettwaren, Flachbildfernseher, Highspeed- WLAN im gesamten Hotel, kostenlose Leihfahrräder (nach Verfügbarkeit).Und nicht zu vergessen, unser vielgelobtes, reichhaltiges Frühstücksbuffet für einen perfekten Start in den Tag.

Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Early Check-In

Komfortabel

Highspeed WIFI

Frühstück

Parkplätze

Hotel Diamant
Schulstraße 4
22880 Wedel

Tel.: +49 4103 702 600
Fax: +49 4103 702 700
info@hoteldiamant.de

Unser virtueller Rundgang

Gerd
Gerd
13/02/2024
8,0
Sehr gut
Manfred
Manfred
10/02/2024
9,0
Gerne wieder. ☺ Frühstück top, Lage top.
Anke
Anke
09/02/2024
9,0
Hervorragend ☺ Die Lage ist fantastisch. Das Personal ist super freundlich. ☹ Absolut nicht schlimm....die Ausstattung ist ein bisschen in die Jahre gekommen
Karina
Karina
08/02/2024
10
Außergewöhnlich
Hartmut
Hartmut
08/02/2024
8,0
Super Kurzurlaub ☺ Es gab ein hervorragendes Frühstück. Total leckeres Rührei, Speck kleine Würstchen, gekochte Eier und auf Wunsch auch Spiegeleier, verschiedenen Aufschnitt sowie unterschiedliche Käsesorten, Weiterhin gab es Marmeladen, Zuckerrübensirup und Hönig, verschieden Säfte und Müsli also alles was das Herz begehrt. Die Lage ist ideal, ca 250 Meter von der S-Bahnstation entfernt und mitten in Wedel also wirklich optimal.
Ulrike
Ulrike
06/02/2024
9,0
Aber trotzdem würde ich jederzeit wiederkommen, weil alles stimmig war und eine harmonische Atmosphäre herrschte. ☺ Schönes Zimmer, warm, sauber, kein Lärm, tolles reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal. ☹ Dass ich keinen Stellplatz außerhalb der Tiefgarage bekommen habe und ich nicht daraufhingewiesen worden bin, dass in 100 Metern Entfernung ein kostenfreier Parkplatz gewesen wäre.
Sophie-marie
Sophie-marie
06/02/2024
9,0
Hervorragend
Martha
Martha
02/02/2024
7,0
Zentral, ruhig gepflegt und Preiswert. ☺ Gute, zentrale Lage und dennoch ruhig. ☹ Das Duschbad war sehr klein aber renoviert, sauber und gepflegt. Das Frühstück war vielfältig aber basic.
Nina
Nina
02/02/2024
8,0
Sehr gut ☺ Sehr freundlich Wasser auf dem.Zimmer
Fred-rainer
Fred-rainer
01/02/2024
10
Außergewöhnlich