Hotel Diamant - im Herzen von Wedel
Egal ob geschäftlich oder privat, im Hotel Diamant fühlen Sie sich auch unterwegs zu Hause. Unser Hotel ist seit über 25 Jahren im Familienbesitz und liegt im Herzen von Wedel.
Willkommen im Hotel Diamant mitten in Wedel, gelegen an der Weltstadt Hamburg.
Nach vier Wochen Schließung aufgrund erheblicher Instandhaltungsmaßnahmen im Februar erstrahlen Frühstücksraum, Rezeption und die Bar in hellem Glanz.
Zentral aber dennoch in ruhiger Lage sind Sie in wenigen Minuten zu Fuß in der Wedeler Innenstadt, an der Elbe oder am S-Bahnhof Richtung Hamburg.
Freuen Sie sich auf komfortabel eingerichtete Zimmer mit farbenfrohen Akzenten , superbequemen Boxspringbetten mit erstklassigen Bettwaren, Flachbildfernseher, Highspeed- WLAN im gesamten Hotel, kostenlose Leihfahrräder (nach Verfügbarkeit).Und nicht zu vergessen, unser vielgelobtes, reichhaltiges Frühstücksbuffet für einen perfekten Start in den Tag.
Ein digitaler Check-in ermöglicht Ihnen eine unkomplizierte Anreise ab 14:00 Uhr. Die Codes erhalten Sie 24 Stunden vor der Anreise via WhatsApp, E-Mail oder Ihrem Buchungsportal.
Bitte bewahren Sie die Buchungsbestätigung, sowie Ihren Zimmer- und Zutrittscode gut auf.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Digitaler Check-in
Komfortabel
Highspeed WIFI
Frühstück
Parkplätze
Gepostet auf Booking Gerd13/02/20248,0Verifiziert Sehr gutGepostet auf Booking Manfred10/02/20249,0Verifiziert Gerne wieder. ☺ Frühstück top, Lage top.Gepostet auf Booking Anke09/02/20249,0Verifiziert Hervorragend ☺ Die Lage ist fantastisch. Das Personal ist super freundlich. ☹ Absolut nicht schlimm....die Ausstattung ist ein bisschen in die Jahre gekommenGepostet auf Booking Karina08/02/202410Verifiziert AußergewöhnlichGepostet auf Booking Hartmut08/02/20248,0Verifiziert Super Kurzurlaub ☺ Es gab ein hervorragendes Frühstück. Total leckeres Rührei, Speck kleine Würstchen, gekochte Eier und auf Wunsch auch Spiegeleier, verschiedenen Aufschnitt sowie unterschiedliche Käsesorten, Weiterhin gab es Marmeladen, Zuckerrübensirup und Hönig, verschieden Säfte und Müsli also alles was das Herz begehrt. Die Lage ist ideal, ca 250 Meter von der S-Bahnstation entfernt und mitten in Wedel also wirklich optimal.Gepostet auf Booking Ulrike06/02/20249,0Verifiziert Aber trotzdem würde ich jederzeit wiederkommen, weil alles stimmig war und eine harmonische Atmosphäre herrschte. ☺ Schönes Zimmer, warm, sauber, kein Lärm, tolles reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal. ☹ Dass ich keinen Stellplatz außerhalb der Tiefgarage bekommen habe und ich nicht daraufhingewiesen worden bin, dass in 100 Metern Entfernung ein kostenfreier Parkplatz gewesen wäre.Gepostet auf Booking Sophie-marie06/02/20249,0Verifiziert HervorragendGepostet auf Booking Martha02/02/20247,0Verifiziert Zentral, ruhig gepflegt und Preiswert. ☺ Gute, zentrale Lage und dennoch ruhig. ☹ Das Duschbad war sehr klein aber renoviert, sauber und gepflegt. Das Frühstück war vielfältig aber basic.Gepostet auf Booking Nina02/02/20248,0Verifiziert Sehr gut ☺ Sehr freundlich Wasser auf dem.ZimmerGepostet auf Booking Fred-rainer01/02/202410Verifiziert Außergewöhnlich